Domain vjfm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kreationen:


  • Clementoni Crazy Chic - Wow-Kreationen
    Clementoni Crazy Chic - Wow-Kreationen

    Crazy Chic - Wow-Kreationen Ein spezieller Web-Rahmen, um einzigartige, originelle und bunte Kreationen zu erschaffen und Gegenständen aller Art Form zu verleihen: Taschen, Armbänder, Halsketten, Stifthalter und viele andere Objekte. Der farbige und benutzerfreundliche Web-Rahmen besteht aus zwei Führungen, zum Experimentieren mit zwei Web-Arten (schräge und gerade), und einer Basis für die Aufnahme der Elemente in vier verschiedenen Farben. Das Spiel enthält auch viele technische Entwürfe, die kleinen Mädchen bei der Erstellung ihrer ersten Objekte helfen. Ihrer Phantasie und der Möglichkeit, viele neue Objekte zu erfinden, sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Regt die Phantasie und Kreativität von kleinen Mädchen an, die beobachten können, wie ihre Ideen zum Leben erwachen. Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!

    Preis: 31.93 € | Versand*: 4.49 €
  • Unold 48155 Crêpesmaker Profi, Für köstliche Crêpes-Kreationen wie beim Profi
    Unold 48155 Crêpesmaker Profi, Für köstliche Crêpes-Kreationen wie beim Profi

    Mit dem CRÊPESMAKER Profi gelingen die hauchdünnen Pfannkuchen im Handumdrehen. Auf seiner extragroßen Aluminium-Druckgussplatte mit hochwertiger Antihaftbeschichtung (33 cm Durchmesser) wird der Teig verteilt, angebräunt und dann gewendet. Fertig! Durch die Kontrollleuchte und den stufenlosen Temperaturregler zeigt der CRÊPESMAKER Profi an, wann die perfekte Betriebstemperatur erreicht ist. Neben dem abnehmbaren Netzkabel gehören ein Teigverteiler und ein Spatel aus Holz zur Ausstattung. Und die Bedienungsanleitung beinhaltet leckere Rezeptideen on top.

    Preis: 51.07 € | Versand*: 6.99 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen kreative Kreationen die Gesellschaft in den Bereichen Kunst, Technologie und Design?

    Kreative Kreationen beeinflussen die Gesellschaft, indem sie neue Perspektiven und Ideen in den Bereichen Kunst, Technologie und Design präsentieren. Sie regen zum Nachdenken an und inspirieren Menschen, neue Wege zu gehen und innovative Lösungen zu finden. Kreative Kreationen können auch dazu beitragen, soziale Probleme anzugehen und positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken. Darüber hinaus tragen sie zur kulturellen Vielfalt und zur Bereicherung des künstlerischen und technologischen Erbes bei.

  • Wie beeinflussen Kreationen in den Bereichen Kunst, Technologie und Design unsere Gesellschaft und Kultur?

    Kreationen in den Bereichen Kunst, Technologie und Design beeinflussen unsere Gesellschaft und Kultur, indem sie neue Ideen und Perspektiven präsentieren. Sie regen zum Nachdenken an und können soziale Veränderungen vorantreiben. Durch innovative Technologien und Designs werden neue Produkte und Dienstleistungen geschaffen, die das tägliche Leben verbessern und erleichtern. Kunstwerke können auch dazu beitragen, kulturelle Identitäten zu stärken und das Verständnis für verschiedene Lebensweisen zu fördern.

  • Wie beeinflussen kreative Kreationen die Gesellschaft in den Bereichen Kunst, Design, Technologie und Unterhaltung?

    Kreative Kreationen beeinflussen die Gesellschaft, indem sie neue Perspektiven und Ideen präsentieren, die die Menschen inspirieren und zum Nachdenken anregen. Sie tragen zur kulturellen Vielfalt bei und fördern den kreativen Austausch zwischen verschiedenen Gemeinschaften. Darüber hinaus können kreative Kreationen auch technologische Innovationen vorantreiben und neue Möglichkeiten für die Unterhaltungsindustrie schaffen. Insgesamt tragen sie dazu bei, die Gesellschaft zu bereichern und weiterzuentwickeln.

  • Wie beeinflussen kreative Kreationen die Gesellschaft in den Bereichen Kunst, Mode, Technologie und Design?

    Kreative Kreationen beeinflussen die Gesellschaft, indem sie neue Ideen und Perspektiven präsentieren, die zum Nachdenken anregen und den Horizont erweitern. In der Kunst können kreative Werke Emotionen hervorrufen und soziale Themen reflektieren, die zur Veränderung beitragen. In der Mode können kreative Designs Trends setzen und die Selbstausdrucksmöglichkeiten der Menschen erweitern. In der Technologie und im Design können kreative Innovationen das tägliche Leben verbessern und neue Möglichkeiten für die Interaktion mit der Welt schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kreationen:


  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
    Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen

    Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Kreationen in den Bereichen Kunst, Design, Technologie und Wissenschaft unsere Gesellschaft und Kultur?

    Kreationen in den Bereichen Kunst, Design, Technologie und Wissenschaft beeinflussen unsere Gesellschaft und Kultur, indem sie neue Ideen und Perspektiven hervorbringen. Sie regen zum Nachdenken an und fördern Innovationen, die das tägliche Leben verbessern können. Durch Kunst und Design werden kulturelle Werte und Identitäten reflektiert und kommuniziert, während Technologie und Wissenschaft neue Möglichkeiten für Fortschritt und Wachstum eröffnen. Insgesamt tragen Kreationen in diesen Bereichen dazu bei, unsere Gesellschaft und Kultur zu formen und zu verändern.

  • Was sind einige der kreativsten Kreationen, die in den Bereichen Kunst, Technologie und Design entstanden sind?

    Einige der kreativsten Kreationen in der Kunst sind vielleicht die Werke von Künstlern wie Salvador Dalí, die surrealistische Gemälde geschaffen haben, die die Grenzen der Realität und Vorstellungskraft verschwimmen lassen. In der Technologie sind Innovationen wie das Internet, Smartphones und künstliche Intelligenz einige der kreativsten Kreationen, die die Art und Weise, wie wir kommunizieren, arbeiten und leben, revolutioniert haben. Im Bereich Design sind Produkte wie das iPhone, das Bauhaus-Möbeldesign und die Architektur von Frank Gehry einige der kreativsten Kreationen, die Funktionalität und Ästhetik auf innovative Weise vereinen.

  • Was sind die Schlüsselprinzipien bei der Schaffung beeindruckender Kreationen in Kunst und Design?

    Die Schlüsselprinzipien sind Kreativität, Originalität und Handwerkskunst. Es ist wichtig, Risiken einzugehen und neue Ideen zu erforschen. Außerdem sollte man stets auf Qualität und Detailgenauigkeit achten.

  • Was sind einige der bemerkenswertesten Kreationen in den Bereichen Kunst, Technologie und Design, die in den letzten Jahren entstanden sind?

    In der Kunstwelt hat die digitale Kunst einen enormen Aufschwung erlebt, insbesondere durch die Verbreitung von NFTs (Non-Fungible Tokens), die es Künstlern ermöglichen, digitale Werke zu verkaufen und zu besitzen. In der Technologiebranche haben selbstfahrende Autos und die Fortschritte im Bereich der künstlichen Intelligenz und Robotik viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Im Bereich Design sind nachhaltige und umweltfreundliche Produkte, wie zum Beispiel biologisch abbaubare Verpackungen und energieeffiziente Gebäude, besonders bemerkenswert. Darüber hinaus haben innovative Modekollektionen, die Technologie und Design vereinen, viel Aufmerksamkeit erregt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.