Domain vjfm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spritzig:


  • Villeroy & Boch Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig 21,8cm 400ml
    Villeroy & Boch Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig 21,8cm 400ml

    Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig 21,8cm 0,40l von Villeroy & Boch - Kristallglas - spülmaschinenfest Erste Wahl ! Gewicht: ca. 150g Inhalt: ca. 400ml Höhe: ca. 218mm Durchmesser: ca. 85mm Artikel-Nummer: 11-3780-0035 GTIN: 4003686209343 Für Freunde von Wein und Design: Purismo von Villeroy & Boch Mit ihrem schlichten und doch edlen Design ist die Glaskollektion Purismo von Villeroy & Boch ebenso für den Alltag wie für festliche Anlässe geeignet. Frische, leichte Weißweine können in diesem durchdacht designtem Glas ihre volle Komplexität ausspielen. Das schlichte und elegante Design passt zu vielen Dekorationen. Begeistern Sie Ihre Gäste mit diesem schönen Weinkelch.

    Preis: 9.67 € | Versand*: 8.90 €
  • Villeroy & Boch Weißweinkelch frisch spritzig Purismo Wine Länge 8,5 x Breite Höhe 21,8 cm
    Villeroy & Boch Weißweinkelch frisch spritzig Purismo Wine Länge 8,5 x Breite Höhe 21,8 cm

    Die Kollektion Purismo wurde gemeinsam mit Sommeliers entwickelt. Deren Expertise ist in das Design miteingeflossen und hat klare, unaufdringliche Formen entstehen lassen. Eine hohe Funktionalität, die auch professionellen Ansprüchen genügt, sowie ein breiter Sortimentsrahmen zeichnen die Kollektion aus. Alle Gläser sind von einer zurückhaltenden Schönheit gekennzeichnet und lassen sich auf dem Tisch vielseitig kombinieren. Seit 1748 steht Villeroy & Boch als europäisches Traditionsunternehmen für edles Porzellan und eine gepflegte Tischkultur. Frische, leichte Weißweine können in diesem durchdacht designtem Glas ihre volle Komplexität ausspielen. Das schlichte und elegante Design passt zu vielen Dekorationen. Begeistern Sie Ihre Gäste mit edlem Glas höchster Qualität von Villeroy & Boch. Natürlich geeignet für die Spülmaschine.Produktdetails:Weinglas für spritzigen WeißweinGefertigt aus hochwertigem KristallglasKombinierbar mit weiteren Gläsern der Purismo-KollektionProdukttyp: WeißweingläserMaße in cm: Länge 8,5 x Breite 8,5 x Höhe 21,8 cmFarbe: klarMaterial: KristallglasVolumen in Liter: 0,12Zielgruppe: Für AlleAnzahl Stück: 1Hersteller: Villeroy & Boch AGMail: information@villeroy-boch.comAdresse: Saaruferstraße, 66693 Mettlach, Germanytaric: 70132890

    Preis: 12.89 € | Versand*: 4.95 €
  • Villeroy & Boch Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig   A U S L A U F !
    Villeroy & Boch Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig A U S L A U F !

    Purismo Wine Weißweinkelch frisch & spritzig von Villeroy & Boch A U S L A U F ! - Kristallglas - spülmaschinenfest Erste Wahl ! Gewicht: ca. 150g Durchmesser: ca. 85mm Höhe: ca. 218mm Inhalt: ca. 120ml Artikel-Nummer: 11-3780-0035 GTIN: 4003686209343 Für Freunde von Wein und Design: Purismo von Villeroy & Boch Mit ihrem schlichten und doch edlen Design ist die Glaskollektion Purismo von Villeroy & Boch ebenso für den Alltag wie für festliche Anlässe geeignet. Frische, leichte Weißweine können in diesem durchdacht designtem Glas ihre volle Komplexität ausspielen. Das schlichte und elegante Design passt zu vielen Dekorationen. Begeistern Sie Ihre Gäste mit diesem schönen Weinkelch.

    Preis: 7.74 € | Versand*: 8.90 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum ist das Pferd plötzlich spritzig?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Pferd plötzlich spritzig sein kann. Es könnte sein, dass es aufgeregt oder nervös ist, zum Beispiel aufgrund von äußeren Reizen oder einer neuen Umgebung. Es könnte auch sein, dass das Pferd überschüssige Energie hat und sich freut, sich zu bewegen und zu rennen. Es ist wichtig, die Ursache für das spritzige Verhalten zu identifizieren, um sicherzustellen, dass das Pferd angemessen gehandhabt und trainiert wird.

  • Wie gehen Pferde im Gelände spritzig?

    Pferde können im Gelände spritzig gehen, indem sie ihre Schritte verkürzen und schneller werden. Sie können ihre Hinterhand besser unter den Körper bringen und sich so leichter abstoßen. Durch eine erhöhte Energie und Aufmerksamkeit können sie Hindernisse im Gelände besser überwinden.

  • Was macht Getränke besonders spritzig und erfrischend?

    Kohlensäure sorgt für die Spritzigkeit und prickelnde Wirkung. Fruchtige Aromen und Säure verleihen dem Getränk Frische. Die richtige Temperatur verstärkt den erfrischenden Effekt.

  • Was macht ein Getränk spritzig und erfrischend?

    Kohlensäure sorgt für die spritzige Textur und das prickelnde Gefühl auf der Zunge. Fruchtige Aromen und saure Noten verleihen dem Getränk Frische. Eine angenehme Kälte verstärkt den erfrischenden Effekt.

Ähnliche Suchbegriffe für Spritzig:


  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was macht ein Getränk spritzig und erfrischend?

    Kohlensäure sorgt für Spritzigkeit und prickelnde Effekte im Getränk. Fruchtige Aromen und Säure verleihen dem Getränk Frische und Lebendigkeit. Eine kühle Temperatur verstärkt den erfrischenden Effekt.

  • Was ist dein Lieblingsgetränk, das schön spritzig ist?

    Mein Lieblingsgetränk, das schön spritzig ist, ist Limonade. Ich liebe den erfrischenden Geschmack und die prickelnde Kohlensäure. Es ist perfekt für heiße Tage oder als Durstlöscher zwischendurch.

  • Was macht ein Getränk besonders spritzig und erfrischend?

    Kohlensäure sorgt für Spritzigkeit und prickelndes Gefühl auf der Zunge. Fruchtige Aromen und Säure verleihen dem Getränk Frische und Lebendigkeit. Ein kühles Servieren verstärkt den erfrischenden Effekt.

  • Was sind deine Lieblingsgetränke, die besonders spritzig sind?

    Meine Lieblingsgetränke, die besonders spritzig sind, sind Limonade, Sprudelwasser und Prosecco. Ich liebe den erfrischenden und prickelnden Geschmack dieser Getränke.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.